f.re.e 2016

Willkommen.

Für weiterführende Informationen oder zur Vereinbarung eines persönlichen Beratungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns!

Web Kontakt  089-48001-795

So viele Besucher wie noch nie

  • Rekordergebnis mit über 122.000 Besuchern
  • Besucher haben noch mehr gebucht und gekauft
  • Erfolgsgeschichte der Münchner Autotage setzt sich fort

Die MAHAG bedankt sich bei den Besuchern für das große Interesse an den neuen Volkswagen Modellen. Wir bieten für alle die keine Zeit hatten die Messe zu besuchen eine Messenachlese in unserem Volkswagen Nutzfahrzeugzentrum München an.

https://youtu.be/JPwGRFI-mgs

Bayerns größte Reise- und Freizeitmesse konnte auch in diesem Jahr erneut die Besucherzahlen steigern und einen Besucherrekord verzeichnen. An den fünf Messetagen informierten sich über 122.000 Personen über Neuheiten und Trends bei Urlaub- und Freizeitgestaltung. Außerdem haben in diesem Jahr die Besucher noch mehr gebucht und gekauft als bei den Vorveranstaltungen. Daraus ergibt sich auch eine hohe Zufriedenheit der Aussteller in allen Themenbereichen. Insgesamt präsentierten 1.200 Unternehmen aus 60 Ländern ihre Urlaubsangebote und Freizeitprodukte.

f.re.e 2016 Rekordergebnis mit über 122.000 Besuchern
Bild ©Messe München GmbH

Wir sind gerne für Sie da.