Caddy Cargo Leasing Angebot

Jetzt Altfahrzeug in Zahlung geben und Tauschprämie für den neuen Caddy 5 Cargo sichern

Der neue Caddy 5 Cargo “EcoProfi” Modell 2021

Motor: 1,5 l TSI EU6 84 kW

Lackierung: Candy-Weiß

Volkswagen Caddy 5 Cargo in Weiß
Abbildung ähnlich
Gewerbe-Leasingangebot¹﹐²

Angebot gültig bis 30.06.2024.

Sonderzahlung 8.403,36 €
Jährliche Fahrleistung 10000 km
Vertragslaufzeit 48 Monate
Monatliche netto Leasingrate ¹﹐²

99 €

Nur gültig bei Inzahlungnahme

Ohne Gebrauchtwagen-Abrechnung. Überführungspauschale und Zulassungskosten werden gesondert berechnet. Alle Werte zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Caddy Cargo image MAHAG muenchen Angebot

100% neu. Und immer noch 100% Caddy.

Das neue Selbstbewusstsein

Der neue Caddy wurde komplett überarbeitet. Neben einem neuen, aufregenden Design überzeugen auch modernste Fahrerassistenzsysteme, ein hochwertiges Digital-Cockpit und zukunftsweisendes Infotainment (Innovision Cockpit) samt mobiler Online-Dienste. Natürlich bleibt der neue Caddy weiterhin gewohnt zuverlässig, flexibel und alltagstauglich – und ist nun noch besser auf das vorbereitet, was Ihr Leben mit sich bringt.

Weitere Laufleistungs-Varianten

Alternativ können wir Ihnen weitere unverbindliche Leasing-Angebotsvarianten. (in EUR ohne Dienstleistungen) anbieten:

Fahrleistung/Laufzeit 24 Monate 36 Monate 48 Monate
10.000 km/Jahr 77,00 €/Mtl. 99,00 €/Mtl.
15.000 km/Jahr 91,00 €/Mtl. 112,00 €/Mtl.
20.000 km/Jahr 59,00 €/Mtl. 105,00 €/Mtl. 124,00 €/Mtl.
25.000 km/Jahr 74,00 €/Mtl. 118,00 €/Mtl. 144,00 €/Mtl.

Verbrauchs- und Emissionswerte

Benzin

Kraftstoffverbrauch innerorts6,5 l/100 km⁴
Kraftstoffverbrauch außerorts5,0 l/100 km⁴
Kraftstoffverbrauch kombiniert5,5 l/100 km⁴
CO2-Emission kombiniert126 g/km⁵
nach WLTP-Standard

Benzin

Kraftstoffverbrauch langsam7,9 l/100 km⁶
Kraftstoffverbrauch mittel6,1 l/100 km⁶
Kraftstoffverbrauch schnell5,5 l/100 km⁶
Kraftstoffverbrauch sehr schnell6,7 l/100 km⁶
Kraftstoffverbrauch kombiniert6,4 l/100 km⁶
CO2-Emission kombiniert145 g/km⁶

Unser Team steht bereit Ihnen ein individuelles Angebot zu unterbreiten.

Dennis Michel
Verkaufsleiter Nutzfahrzeuge

Telefon: 089/48001-723
Mobil:
dennis.michel@mahag.de

Axel Dalal
Verkaufsberater VW Nutzfahrzeuge

Telefon: 089/48001-727
Mobil: 0176/11 99 61 18
axel.dalal@mahag.de

Maximilian Greß
Verkaufsberater VW Nutzfahrzeuge

Telefon: 089/48001-726
Mobil: 0176/11 99 61 87
maximilian.gress@mahag.de

Michael Mann
Verkaufsberater VW Nutzfahrzeuge

Telefon: 089/48001-721
Mobil: 0176/11 99 61 19
michael.mann@mahag.de

Julian Schöllhammer
Verkaufsberater VW Nutzfahrzeuge

Telefon: 089 48001-774
Mobil: 0176/11 99 60 49
julian.schoellhammer@mahag.de

Leopold Wandel
Verkaufsberater VW Nutzfahrzeuge

Telefon: 089/48001-720
Mobil: 0176/11 99 61 24
leopold.wandel@mahag.de

Michael Reiter
Verkaufsberater VW Nutzfahrzeuge

Telefon: 089/48001-773
Mobil: 0172/6944316
michael.reiter@mahag.de

Johannes Hadamczyk
Verkaufsberater VW Nutzfahrzeuge

Telefon: 089 48001-724
Mobil: 0176/11 99 61 27
johannes.hadamczyk@mahag.de

Domenic Braun
Verkaufsberater VW Nutzfahrzeuge

Telefon: 089/48001-729
Mobil: 0176/11 99 61 25
domenic.braun@mahag.de

Dominic Albrizio
Verkaufsberater für Behörden und Großkunden

Telefon: 089/48001-739
Mobil: 0176/11 99 66 86
dominic.albrizio@mahag.de

Michael Breitschaft
Verkaufsberater VW Nutzfahrzeuge

Telefon: 089/48001 722
Mobil: 0176/11996162
michael.breitschaft@mahag.de

Alina-Marie Gall
Vertriebsassistentin

Telefon: 089 48001-779
Mobil: 0176/11996086
alina-marie.gall@mahag.de

Jakob Moltre
Vertriebsassistent

Telefon: 089/48001-738
Mobil:
jakob.moltre@mahag.de

Michael Balogh
Verkaufsberater VW Nutzfahrzeuge

Telefon: 089/411140-116
Mobil: 0176/11 99 62 21
michael.balogh@mahag.de

Stefan Meier
Verkaufsberater VW Nutzfahrzeuge

Telefon: 089/411140-117
Mobil: 0176/11 99 60 91
stefan.meier@mahag.de

Sebastian Seubert
Verkaufsberater VW Nutzfahrzeuge

Telefon: 089/411140-119
Mobil: 0176/11 99 61 61
sebastian.seubert@mahag.de

Darren Hermes
Juniorverkaufsberater Nutzfahrzeuge

Telefon: 089/411140-118
Mobil: 0176/11 99 61 56
darren.hermes@mahag.de


¹ Ein unverbindliches Leasingangebot der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig. Das Angebot richtet sich an gewerbliche Einzelabnehmer. Die Berechnung basiert auf derzeit gültigen Konditionen. Irrtümer und Druckfehler vorbehalten. Abbildungen zeigen Sonderausstattung.

² Angebot nur gültig bei Inzahlungnahme eines mindestens 3 Monate auf Sie zugelassenen Fahrzeuges, ausgenommen der Marken Audi, Seat, Skoda, Porsche oder MAN, solange Vorrat reicht. Den Wert Ihres Fahrzeuges erhalten Sie zusätzlich ausbezahlt.

⁴ Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO₂-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 ersetzt das WLTP den europäischen Fahrzyklus (NEFZ). Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂- Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch ergeben sich ab 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/wltp Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtender Verwendung freiwillig erfolgen. Soweit die NEFZ-Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat, usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen https://www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO₂-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+++, A++, A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben. Die hier gemachten Angaben beziehen sich jeweils auf die EG-Typgenehmigung des gewählten Modells und dessen Serienausstattung gem. Richtlinie 2007/46/EG. Von Ihnen im Zuge der Konfiguration gewählte Sonderausstattung kann dazu führen, dass Ihr konfiguriertes Modell aufgrund der gewählten Ausstattung einem anderen genehmigten Typ entspricht, als dies ohne gewählte Sonderausstattung der Fall wäre. Daraus können sich Abweichungen der Angaben für Ihr konfiguriertes Modell ergeben. Bei den angegebenen CO₂-Werten handelt es sich um die Werte, die im Rahmen der Typgenehmigung des Fahrzeugs ermittelt wurden.

⁵ Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO₂-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 ersetzt das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ). Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂- Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch ergeben sich ab 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/wltp Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtender Verwendung freiwillig erfolgen. Soweit die NEFZ-Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat, usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen https://www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO₂-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+++, A++, A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben. Die hier gemachten Angaben beziehen sich jeweils auf die EG-Typgenehmigung des gewählten Modells und dessen Serienausstattung gem. Richtlinie 2007/46/EG. Von Ihnen im Zuge der Konfiguration gewählte Sonderausstattung kann dazu führen, dass Ihr konfiguriertes Modell aufgrund der gewählten Ausstattung einem anderen genehmigten Typ entspricht, als dies ohne gewählte Sonderausstattung der Fall wäre. Daraus können sich Abweichungen der Angaben für Ihr konfiguriertes Modell ergeben. Bei den angegebenen CO₂-Werten handelt es sich um die Werte, die im Rahmen der Typgenehmigung des Fahrzeugs ermittelt wurden.

⁶ Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO₂-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 ersetzt das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ). Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Die hier gemachten Angaben beziehen sich jeweils auf die Typgenehmigung des gewählten Modells unter Berücksichtigung der von Ihnen im Zuge der Konfiguration ggfs. gewählten Sonderausstattung.